Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Mediadaten reisereporter.de

Erfolgreich im Internet werben Mediadaten reisereporter.de

reisereporter bietet Ihnen ein hochwertiges Vermarktungsumfeld und eine reisebegeisterte Zielgruppe. Durch den hohen Qualitätsanspruch an alle unsere Content-Formate und ein tiefes Verständnis für die Nutzerbedürfnisse, grenzen wir uns klar von anderen Angeboten ab und sind ein starker Partner für Ihre nächste Kampagne.

Das Vermarktungsportfolio des reisereporters: Online, Print & Social Media

Das Portal reisereporter.de ist das Reiseportal der Märkischen Allgemeinen, im Verbund der MADSACK Mediengruppe. Es ist das nationale Onlineportal aller Reiseseiten der 15 Tageszeitungverlage der MADSACK Mediengruppe. 

Der reisereporter ist breit aufgestellt: Von der  Städtereise über den  Strandurlaub bis zum  Festival-Trip, von  Peru über Brandenburg bis an die  Ostsee können sich unsere Nutzer umfassend für ihre nächste Reise inspirieren lassen. Aber egal wie und wohin unsere Nutzer reisen: Sie alle sind vom Reisen begeistert.

Dabei ist reisereporter.de nicht bloß ein Online-Reiseführer, sondern steht für hochwertigen Reise-Journalismus (etwa in Form von atemberaubenden  Storytellings), für echte Insider-Tipps, für umfangreiche Service-Stücke, für Lesespaß mit kuriosen Geschichten. Kurzum: Inhalte für Menschen, die reisen statt verreisen wollen.

Für den reisereporter schreiben viele der besten Reisejournalisten, Blogger und Influencer Deutschlands, die für ihre Reportagen ständig unterwegs sind. Aufbereitet werden unsere Berichte multimedial mit Fotos, Videos und Social-Media-Beiträgen.

Genau wie im redaktionellen Bereich, suchen wir auch für Kooperationen täglich nach passenden Inhalten und Formaten, die unsere Nutzer begeistern. Anders als die meisten, bieten wir Ihnen über das reine Vermarktungsumfeld und die Formate hinaus eine kompetente Kommunikationsberatung, wie Sie sie sonst nur von Content-Marketing-Agenturen kennen: Entsprechend Ihres Briefings beraten wir Sie, welche Themen aus unserer Sicht gut angenommen werden und wie wir die Hebel in Bewegung setzen, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren.

Ihr Vorteile auf einen Blick  

  • Auf allen Kanälen: Internet, Social Media wie Facebook und Instagram
  • Durchschnittlich 3 Minuten Verweildauer auf den NativeAds
  • 1.000 Reads für Ihre Anzeigen garantiert– meistens werden es mehr.
  • Nachhaltige Wahrnehmung Ihrer Marke auf allen reisereporter-Kanälen mit eine potentiellen Reichweite von ca. 500.000 Impressions in 4 Wochen
  • Stete Abstimmung Ihrer Kampagne mit der reisereporter-Manufaktur während der Produktion sowie der Werbelaufzeit

Ihre Angebote und unsere Werbeplätze sollten zusammen auf Reisen gehen. Schon ab einem Budget ab 200,- EUR netto für eine 4wöchige Kampagne auf reisereporte.de können Sie dabei sein.

Lassen Sie uns gemeinsam auf Reisen gehen, wir würden uns freuen.

* ListicleAd im Verbund mit weiteren Angeboten.

ANGEBOT buchen!

Telefon: +49 (0)331 2840-456

E-Mail: werbung[at]maz-online.de

... oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit Ihrer Mediaberatung der Märkischen Allgemeinen oder Wochenspiegel-Brandenburg vor Ort.





Kontakt Digitale Vermarktung
Foto: Thomas Kohler bei flickr (https://www.flickr.comphotosmecklenburg8502049151)

Grit Weigt 
T: 0331/28 40 456

Kay Grzegorz 
T: 0331/28 40 457

Heiko Plauschinat 
T: 0331/28 40 459

Werbung:  werbung@MAZ-online.de

Mediabox:  info@MAZ-mediabox.de

WebFIT:  maz@webfit.de

  .......................................................