Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg 28-Jähriger vergisst Drogen in Tankstelle
Brandenburg 28-Jähriger vergisst Drogen in Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 05.02.2018
Weißes Pulver in einem Plastiktütchen hinterließ ein 28-Jähriger beim Bezahlen an einer Tankstelle in Potsdam. Quelle: Polizei/MAZ Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Potsdam

Ein Mitarbeiter einer Potsdamer Tankstelle meldete am Montagmorgen der Polizei, dass eine männliche Person nach dem Bezahlen ein Tütchen mit weißer Substanz vor Ort hinterlassen hatte. Der verdächtige Kunde verließ die Tankstelle und fuhr mit einem BMW davon, der keine amtlichen Kennzeichen trug.

Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Eine Polizeistreife fand den beschriebenen PKW geparkt und führerlos im Stadtgebiet Drewitz. Anhand der Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) konnte der Halter beziehungsweise Fahrzeugführer ermittelt werden.

Dieser wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Beamten ordneten beim 28-jährigen Tatverdächtigen eine Blutentnahme an und nahmen entsprechende Anzeigen auf.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Brandenburg Verschmutzung im Schwimmbad - Potsdamer „blu“ ist wieder nutzbar

Nach dem Wochenende ist das am Freitag von einem Badegast verschmutzte Freizeitbecken im Schwimmbad „blu“ wieder freigegeben. Das teilten die Potsdamer Stadtwerke am Vormittag mit.

11.03.2018

Der 30-jährige Bewohner einer Innenstadtwohnung in Werder wurde im Schlaf durch ein Feuer verletzt, das aus noch ungeklärter Ursache in der Nähe seines Bettes ausgebrochen war. Mit Brandwunden und einer Rauchgasvergiftung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

05.02.2018

Drei freilaufende Hunde haben im Tierpark Herzberg ein Tier totgebissen und zwei weitere so schwer verletzt, dass sie getötet werden mussten. Gegen den Hundehalter ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

05.02.2018
Anzeige