Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Berlin hat einen neuen Lotto-Millionär

Glücksspiel Berlin hat einen neuen Lotto-Millionär

Berlin hat einen neuen Lotto-Millionär. Der Glückspilz kann sich über rund 1,1 Millionen Euro mehr auf seinem Konto freuen. Der Jackpot von 6 aus 49 ist damit aber nicht geknackt – gut für die Mittwochsspieler.

Voriger Artikel
Prignitzer verhindert Katastrophe im Elbtunnel
Nächster Artikel
Hitze lässt Brandenburger Autobahnen platzen

Lotto 6 aus 49.

Quelle: Westdeutsche Lotterie

Berlin. Berlin hat einen weiteren Lotto-Millionär. Am Samstag gewann der Spieler im Internet rund 1,1 Millionen Euro bei der Ziehung 6 aus 69, teilte die Deutsche Klassenlotterie Berlin am Montag mit.

Der mit 31 Millionen Euro gefüllte Lotto-Jackpot von 6 aus 49 ist unterdessen immer noch nicht geknackt, wie die Saarland-Sporttoto GmbH berichtete.

Weil er nur über zwölf Ziehungen anwachsen darf, gibt es an diesem Mittwoch eine Zwangsausschüttung. Dabei kann der Jackpot auch unter vereinfachteren Bedingungen geknackt werden. Es ist zum Beispiel kein Super-Sechser nötig.

Der Spieler aus Berlin ist bereits der zweite Lotto-Millionär der Hauptstadt in diesem Jahr.

Auch zwei Brandenburger haben in diesem Jahr bereits Riesenglück gehabt. Ein Spieler aus Elbe-Elster gewann Anfang Februar rund zwei Millionen Euro. Noch besser traf es ein Spieler Anfang Mai: Er hat beim Eurojackpot sogar vier Millionen Euro kassiert.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg