Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Prima Sommer-Wetter in Brandenburg und Berlin
Brandenburg Prima Sommer-Wetter in Brandenburg und Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 13.07.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Potsdam

Pünktlich zum Wochenende kehrt das sommerliche Wetter nach Berlin und Brandenburg zurück. Bis zu 27 Grad kann es am Samstag warm werden, dabei soll es meist trocken bleiben, wie der Deutsche Wetterdienst am Freitag mitteilte. Auch am Sonntag soll es demnach mit Werten bis zu 26 Grad warm bleiben, allerdings können sich dann im Tagesverlauf immer wieder Wolken vor die Sonne schieben.

In den Nächten soll es hingegen mit Werten zwischen 14 und 11 Grad relativ kühl bleiben.

Und es sieht so aus, als ob es auch zu Beginn der nächsten Woche sommerlich bleibt.

Von MAZonline

Die Gastronomen in Brandenburg konnten sich bei der Fußball-WM 2018 nicht auf die Unterstützung der deutsche Nationalmannschaft verlassen. Zu schlecht spielten die Kicker und schieden aus. Das erhoffte Umsatzplus blieb aus. Zum Glück spielte das Wetter mit.

13.07.2018

Die Gewerkschaft Verdi hat für Freitag die Mitarbeiter der Real-Filialen in Berlin und Brandenburg zum Streik aufgerufen. Verdi wirft Metro-Chef Olaf Koch Lohndumping vor.

13.07.2018

Sebastian Stengel (29) soll seinen Audi-Diesel nicht mehr fahren, weil der kein Software-Update hat – das hat der Brandenburger jetzt sogar schriftlich vom Gericht. Er denkt aber gar nicht dran.

13.07.2018