Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Brandenburg ehrt Firmen mit dem Zukunftspreis
Brandenburg Brandenburg ehrt Firmen mit dem Zukunftspreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 04.11.2016
Auch im vergangenen Jahr sind Unternehmer mit dem Zukunftspreis ausgezeichnet worden.   Quelle: Veranstalter
Anzeige
Neuhardenberg

 Für Brandenburger Firmen ist es eine der begehrtesten Auszeichnungen überhaupt. Der Zukunftspreis. Rund 80 Unternehmen haben sich 2016 beworben. Neun werden gewinnen, außerdem wird ein Ehrenpreis verliehen. Im Livestream können Sie die Preisverleihung verfolgen.

Von MAZonline

Mit dem Verkauf von Schenker und Arriva wollte die Bahn Geld für Investitionen einstreichen. Doch nach dem Brexit-Votum ändert der Vorstand seine Pläne. Neues Geld kommt aus anderer Quelle.

04.11.2016

Vor einem halben ist der NPD-Politiker Marcel Zech zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er hatte sich mit einem geschmacklosen und verharmlosenden KZ-Tattoo in einem Oranienburger Spaßbad gezeigt. Der Prozess geht nun in eine neue Runde. Zech hofft auf eine mildere Strafe, die Staatsanwaltschaft will mehr.

04.11.2016
Brandenburg Kritik der Polizeigewerkschaft - Videoüberwachung hilft kaum bei Festnahmen

Der Chef der Brandenburger Gewerkschaft der Polizei entzaubert eine vermeintliche Wunderwaffe aus der Ära des Innenministers Jörg Schönbohm (CDU): Videoüberwachung. Die helfe kaum, Täter auf frischer Tat zu ertappen.

03.11.2016
Anzeige