Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Das sind die schönsten Herbstfotos der MAZ-Leser
Brandenburg Das sind die schönsten Herbstfotos der MAZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 12.10.2018
Goldener Oktober par excellence: Manuela Witt hat dieses fantastische Foto am Bassinplatz in Potsdam aufgenommen. Quelle: Manuela Witt
Potsdam

Der Herbst zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite – mit dem strahlenden Sonnenschein und dem bunten Laub verdient sich der Monat den Namen Goldener Oktober bisher redlich. Das Wetter lockt zahlreiche Hobby- und Profifotografen in Brandenburg ins Freie. Die MAZ hat ihre Leser aufgerufen, uns ihre schönsten Herbstbilder zu schicken.

Mehr als 100 Fotos haben die Online-Redaktion bei Facebook und per Mail erreicht. Wir haben daraus eine große Bildergalerie gemacht. Vielen Dank an alle Fotografen!

Der Goldene Oktober verwöhnt Brandenburg mit spätsommerlichem Wetter und tollen Foto-Motiven. Das sind die schönsten Bilder der MAZ-Leseraktion.

Von MAZonline

Kultur Künstliche Intelligenz - Experte Chris Boos fürchtet keine KI

Vor der Künstlichen Intelligenz gruseln sich Viele. Sie haben Angst vor Arbeitsplatzverlust und Rechnern mit Superintelligenz. Der Pionier der KI-Forschung in Deutschland gibt in Potsdam nun Entwarnung.

12.10.2018

Brandenburg war bisher vom West-Nil-Fieber verschont geblieben. Nun gibt es den ersten bestätigten Fall einer Infektion.

12.10.2018

In Brandenburg soll in zwei Jahren ein Kinderhospiz eröffnen. Anfang November soll der Grundstein für das Haus „Pusteblume“ gelegt werden. Bereits jetzt bekommt die Einrichtung viel Zuspruch.

12.10.2018