Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Die besten Tipps für Pfingsten

Ausflüge am langen Wochenende Die besten Tipps für Pfingsten

Zu Pfingsten steht uns ein langes Wochenende bevor. Auch wenn das Wetter nicht so schön werden soll wie in den vergangenen Tagen, gibt es im Land Brandenburg viel zu unternehmen. Wir haben hier ein paar Tipps für Sie.

Voriger Artikel
Golzes Gesundheitskarte kommt später
Nächster Artikel
Braunkohlegegner besetzen Lausitzer Tagebau

Die Bockwindmühle in Beelitz.

Quelle: dpa

Potsdam. Langes Wochenende und Ferien: Zeit für einen tollen Pfingstausflug! Noch keine Idee? Die MAZ hat die besten Tipps für entspannte Tage in Brandenburg. Da ist für jeden Geschmack was dabei: eine mystische Sagennacht, die Begegnung mit Tieren oder eine fröhliche Landpartie.

0217b9dc-191d-11e6-bc12-0940bc1bf2ad

Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei: Naturschauspiele, Museumsbesuche, Sagennacht oder ein Ausflug auf die Galopprennbahn. Wir haben die besten Ziele für das Pfingstwochenende zusammengestellt.

Zur Bildergalerie

Oder es geht Pfingstmontag zum Mühlentag – ein Besuch der Bockwindmühle in Beelitz (Potsdam-Mittelmark) lohnt sich bestimmt, auch bei schlechterem Wetter.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg