Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Ein Berliner knackt den Lotto-Jackpot

Glücksspiel Ein Berliner knackt den Lotto-Jackpot

Die Lotto-Millionen gehen in die Hauptstadt: Ein Berliner hat den Lotto-Jackpot geknackt - und auf einen Schlag fast 34 Millionen Euro gewonnen. Er war bundesweit der einzige Tipper gewesen, der alle Gewinnzahlen bei 6 aus 49 bei der Mittwochsziehung richtig vorhergesagt hatte.

Voriger Artikel
Brandenburg schrumpft – nicht mehr so schnell
Nächster Artikel
Windkraftkritiker: Darum bin ich Wutbürger

Lotto ist ein Glücksspiel und kann süchtig machen.

Quelle: dpa

Berlin. Ein Berliner hat den Lotto-Jackpot geknackt - und auf einen Schlag fast 34 Millionen Euro gewonnen. Er sei bundesweit der einzige Tipper gewesen, der alle Gewinnzahlen bei 6 aus 49 richtig vorhergesagt hatte, teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Donnerstag mit.

Am Mittwoch waren die Zahlen 5, 12, 13, 33, 38, 39 und die Superzahl 4 gezogen worden. Der Jackpot war über zwölf Ziehungen hinweg angewachsen. dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg