Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Ein Berliner knackt den Lotto-Jackpot

Glücksspiel Ein Berliner knackt den Lotto-Jackpot

Die Lotto-Millionen gehen in die Hauptstadt: Ein Berliner hat den Lotto-Jackpot geknackt - und auf einen Schlag fast 34 Millionen Euro gewonnen. Er war bundesweit der einzige Tipper gewesen, der alle Gewinnzahlen bei 6 aus 49 bei der Mittwochsziehung richtig vorhergesagt hatte.

Voriger Artikel
Brandenburg schrumpft – nicht mehr so schnell
Nächster Artikel
Windkraftkritiker: Darum bin ich Wutbürger

Lotto ist ein Glücksspiel und kann süchtig machen.

Quelle: dpa

Berlin. Ein Berliner hat den Lotto-Jackpot geknackt - und auf einen Schlag fast 34 Millionen Euro gewonnen. Er sei bundesweit der einzige Tipper gewesen, der alle Gewinnzahlen bei 6 aus 49 richtig vorhergesagt hatte, teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Donnerstag mit.

Am Mittwoch waren die Zahlen 5, 12, 13, 33, 38, 39 und die Superzahl 4 gezogen worden. Der Jackpot war über zwölf Ziehungen hinweg angewachsen. dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg