Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Verkehrstoter am Wochenende

Mann wird von Traktor eingeklemmt Ein Verkehrstoter am Wochenende

Ein toter Traktorfahrer und 60 Verletzte: Das ist die Bilanz der Verkehrsunfälle vom Wochenende in Brandenburg. Ein Traktorfahrer war im Milower Land (Havelland) mit seinem mit Holz bealdenen Anhänger umgekippt. Er wurde unter dem tonnenschweren Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Berufsziel Rabbinerin
Nächster Artikel
Rechte steuern Proteste gegen Flüchtlingsheime

Ein Traktor mit zerstörter Fahrerkabine liegt auf dem Dach nach einem Unfall in Jerchel.

Quelle: dpa

Ein toter Traktorfahrer und 60 Verletzte sind die Bilanz der Verkehrsunfälle vom Wochenende in Brandenburg. Insgesamt gab es von Freitag bis Sonntag 494 Unfälle, wie das Lagezentrum der Polizei am Montag in Potsdam mitteilte.

Bereits am Freitagnachmittag starb ein Traktorfahrer in Jerchel, einem Ortsteil von Milower Land (Havelland). Sein mit Holz beladener Anhänger war aus zunächst unbekannter Ursache umgekippt und hatte die Zugmaschinen mitgerissen. Der Mann wurde eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein Beifahrer wurde schwer verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg