Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Evakuierung per Leiter aus der S-Bahn

Ringbahn in Berlin Evakuierung per Leiter aus der S-Bahn

Schock bei der S-Bahn am Freitagmorgen. Über Leitern sind Passagiere der Ringbahn in Berlin evakuiert worden. Zwischen Treptower Park und Ostkreuz war für die S-Bahn aufgrund eines Vorfalls Schluss mit dem Verkehr.

Voriger Artikel
Eine Begegnung, die mich verändert hat
Nächster Artikel
Kernkraftwerk kostet eine Milliarde Euro


Quelle: dpa

Berlin. Wegen einer Störung in der Stromversorgung ist am Freitag ein S-Bahnzug der S42 kurz vor Treptower Park evakuiert worden. Das teilte die S-Bahn mit.

Laut Durchsage im Zug war ein Kabelbrand zwischen Treptower Park und Ostkreuz Ursache der Probleme. Die Passagiere wurden Waggon für Waggon per Leiter aus dem Zug der Ringbahn geholt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg