Volltextsuche über das Angebot:

26°/ 14° Gewitter

Navigation:
Frau in Berlin überfahren und liegen gelassen

Unfälle Frau in Berlin überfahren und liegen gelassen

Bei zwei Verkehrsunfällen in Berlin sind am Mittwochabend ein Jogger im Osten der Stadt und eine Fußgängerin im zentralen Stadtteil Schöneberg überfahren worden. Die Fußgängerin wurde vom Unfallverursacher hilflos liegen gelassen – doch dank eines Zeugen konnte ihn die Polizei nur wenig später stoppen. Beide Unfallopfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Polizei zweifelt an Brandanschlag in Nauen
Nächster Artikel
Polizei: „Halle war nicht in Gefahr“

Bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwochabend in Berlin wurden zwei Unfallopfer, die zu Fuß unterwegs waren, schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: dpa

Berlin. Bei zwei Verkehrsunfällen in Berlin sind am Mittwochabend zwei Passanten schwer verletzt worden. Im zentralen Stadtteil Berlin-Schöneberg hat ein 21-jährige Autofahrer eine 35-jährige Fußgängerin überfahren und hilflos liegen lassen, wie die Polizei mitteilte. Der flüchtige Fahrer konnte aber kurz darauf von einem Zeugen und der Polizei gestoppt werden. Die 35-jährige Frau hatte bei dem Unfall am Mittwochabend mehrere Knochenbrüche erlitten und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall gekommen ist und warum der Autofahrer weiter gefahren ist, wird noch untersucht.

Jogger in Berlin-Friedrichshain von Tram erfasst

Im Osten der Stadt ist am Mittwochabend ein Jogger auf der Landsberger Allee in Berlin-Friedrichshain von einer Straßenbahn überfahren und schwer verletzt worden. Der 26-Jährige hatte die Straße offenbar überqueren wollen, ohne auf die herannahende Tram zu achten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Jogger kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Die Linie M6 war wegen des Polizeieinsatzes zeitweilig unterbrochen.

Von MAZonline mit dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg


Brandenburgs Justizminister fordert: Mindestlohn für Häftlinge.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg