Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Frostig-schöne November-Momente

MAZ-Leserfotos Frostig-schöne November-Momente

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es für November zu kalt ist. Aber eigentlich ist das doch egal. Denn das zurückliegende Wochenende hat uns viele schön-frostige Momente beschert. In der Bildergalerie zeigen wir die schönsten Anti-Frostfrust-Bilder der MAZ-Leser.

Voriger Artikel
Brandenburg will keine privaten Autobahnen
Nächster Artikel
Supermond entzückt in Brandenburg

Eines von vielen schönen Fotos, die uns am Wochenende erreicht haben und uns einen kalten Schauer über den Rücken liefen ließen.

Quelle: Elisa Kühnel/Facebook

Potsdam. Klirrende Kälte und strahlender Sonnenschein - so hat sich das zurückliegende Wochenende präsentiert. Man könnte jetzt darüber lamentieren, dass es zu kalt ist, sich zuhause einschließen, drei Paar Socken anziehen, Tee aufsetzen, trinken und weiter nörgeln über das achso kalte Wetter. Oder aber man schnappt sich ’ne dicke Jacke, einen Fotoapparat, geht los und macht tolle Fotos. So wie viele MAZ-Leser, die so nett waren und uns am Wochenende viele tolle Bilder geschickt haben. Bestes Anti-Frostfrust-Programm. Danke für die schönen Bilder und viel Spaß beim Durchklicken.

6febf416-aa6b-11e6-be48-e72970076107

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es für November zu kalt ist. Aber eigentlich ist das doch egal. Denn das zurückliegende Wochenende hat uns außerordentlich schön-frostige Momente beschert. In der Bildergalerie zeigen wir die schönsten Anti-Frostfrust-Bilder der MAZ-Leser.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg