Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Gegen Baum geprallt - Autofahrer tot
Brandenburg Gegen Baum geprallt - Autofahrer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 21.03.2016
Quelle: dpa
Carmzow-Wallmow

Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Carmzow-Wallmow tödlich verunglückt. Er sei am frühen Montagmorgen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer starb noch an Ort und Stelle.

Von dpa

Als die Polizei diesen Radfahrer am Sonntag in Forst (Spree-Neiße) angehalten hat, staunten die Beamten sicher nicht schlecht. Denn der Mann ist nicht nur in der falschen Richtung unterwegs gewesen. Er war auch sturzbetrunken und kam bei einem Test auf einen schier unglaublichen Wert. Der Radfahrer muss nun mit einigen Konsequenzen rechnen.

21.03.2016

Nach dem Mordanschlag auf Mesut Ter, einem mutmaßlichen Mitglied der organisierten Kriminalität in Berlin, sucht die Polizei dringend nach einem ganz bestimmten Zeugen. Er hatte im direkten Umfeld ein Handy gefunden. Das Opfer ist unterdessen bereits verabschiedet worden. Die Beisetzung findet in der Türkei statt.

21.03.2016

Der Aufstieg der AfD besorgt derzeit viele Politiker. Auch in Brandenburg beäugt man die Partei kritisch. Der umstrittene Politiker und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin meint den Grund für den Aufstieg der AfD zu kennen und gibt den großen Parteien die Schuld. Sie hätten vor allem einen Fehler gemacht.

21.03.2016