Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Hier brennen in Brandenburg die Osterfeuer

Tipps und Termine für die Feiertage Hier brennen in Brandenburg die Osterfeuer

Das Wetter wird mies? Egal, an Ostern zieht es uns nach draußen. Wir haben die besten Ausflugsziele und Veranstaltungen in Brandenburg gesammelt. Mit dabei: Wanderungen, Ritterfestspiele, Konzerte und natürlich jede Menge Osterfeuer.

Voriger Artikel
Was IGA-Besucher in Berlin wissen müssen
Nächster Artikel
Kind (8) durch Flaschenwurf verletzt – Rentner bestraft

Jedes Jahr ein Spektakel: Das Osterfeuer in Neuhof
 

Quelle: Leserfoto Simone Wogatzki

Potsdam. Der beste Tipp für Ostern? Warm anziehen und Regenschirm nicht vergessen! Denn am langen Feiertagswochenende erwartet Berlin und Brandenburg absolutes Mistwetter ( alle Infos zum Wetter gibt es hier).

Wer in die Sonne will, müsste schon wegfliegen, denn im Rest von Deutschland sieht es nicht viel anders aus. Wer dennoch eine Reise innerhalb der Republik plant, muss sich auf lange Staus einstellen. Da bleiben wir doch lieber zu Hause – und lassen uns von den trüben Wetteraussichten nicht die Laune verderben.

Die MAZ-Redaktion hat die besten Tipps und Termine für die Ostertage gesammelt. In unserer Karte finden Sie Veranstaltungen und Ausflugstipps aus allen Regionen. Viel Spaß!

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg