Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Lotto-Million geht nach Brandenburg
Brandenburg Lotto-Million geht nach Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 03.02.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam/Saarbrücken

Auch in Thüringen sei einmal die richtigen Zahlen getippt worden, teilte die Saarland-Sporttoto GmbH als federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks am Montag mit.

Da bundesweit niemand die richtigen sechs Zahlen plus Superzahl auf dem Spielschein nachweisen konnte, steigt der Jackpot im Lotto 6 aus 49 für Mittwoch auf rund fünf Millionen Euro.

Politik Steuerhinterziehung in Millionenhöhe - Berliner Kulturstaatssekretär will zurücktreten

Nach Alice Schwarzers Steuerbeichte folgt nun der nächste Skandal: Berlins Kulturstaatssekretär André Schmitz (SPD) hat jahrelang Steuern in Millionenhöhe hinterzogen und zieht nun die Konsequenzen: Er steht vor dem Rücktritt. Regierungschef Wowereit wusste seit 2012 von der Steuersünde – beließ Schmitz jedoch im Amt.

03.02.2014
Brandenburg Autounfall mit mutmaßlicher Fahrerflucht - Staatsanwalt ermittelt gegen Margitta Mächtig

Kaum im Amt, hat die neue Vorsitzende der Brandenburger Linksfraktion, Margitta Mächtig, Ärger wegen mutmaßlicher Fahrerflucht. Mächtig soll im Juli vergangenen Jahres in Eberswalde (Barnim) beim Parken gegen ein Auto gestoßen sein und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

03.02.2014
Brandenburg Verkehrsunfallbilanz vom Wochenende - Junger Autofahrer stirbt am Baum

Bei Verkehrsunfällen sind am Wochenende in Brandenburg ein Mann getötet und 59 Menschen verletzt worden. Der tödliche Unfall ereignete sich bei Hohenbucko im Landkreis Elbe-Elster. Ein junger Mann war gegen einen Baum geprallt und ist noch an der Unfallstelle verstorben.

03.02.2014
Anzeige