Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
MAZonline-Homepage nicht erreichbar

In eigener Sache MAZonline-Homepage nicht erreichbar

Am Dienstagnachmittag war MAZonline wegen technischer Probleme für einige Zeit nicht erreichbar. Die Homepage konnte erst am frühen Abend wieder normal aufgerufen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Voriger Artikel
Anschlag in Jüterbog: SPD spricht von Terror
Nächster Artikel
Landesgartenschau kommt 2019 nach Wittstock


Quelle: MAZ

Potsdam. Wegen technischer Problem war die Homepage von MAZonline am Dienstag für einige Stunden nicht erreichbar. Wer die Seite www.MAZ-online.de aufrief, bekam lediglich 24 Stunden alte und falsch angezeigte Nachrichten zu sehen.

Erst am frühen Abend war die Seite wieder ohne Fehler zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg