Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg MAZonline-Homepage nicht erreichbar
Brandenburg MAZonline-Homepage nicht erreichbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 24.11.2015
Quelle: MAZ
Anzeige
Potsdam

Wegen technischer Problem war die Homepage von MAZonline am Dienstag für einige Stunden nicht erreichbar. Wer die Seite www.MAZ-online.de aufrief, bekam lediglich 24 Stunden alte und falsch angezeigte Nachrichten zu sehen.

Erst am frühen Abend war die Seite wieder ohne Fehler zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld.

Von MAZonline

Wer den Anschlag auf den Jüterboger Flüchtlingstreff verübt hat, ist noch unklar. Brandenburgs SPD-Fraktionschef Klaus Ness spricht von Terror. Er kritisiert außerdem die Alternative für Deutschland um Alexander Gauland. Auch sie trage eine Mitschuld an dem Anschlag.

24.11.2015

Weil die Schlösserstiftung Geld sparen muss, werden im kommenden Jahr sechs Einrichtungen vorübergehend geschlossen. Auch ein Teil des Schloss Sanssouci bleibt zu. Zunächst ist geplant, dass die Ausflugsziele für eine Saison nicht geöffnet werden. Der Grund für die drastische Sparmaßnahme ist eigentlich ein positiver.

25.11.2015
Brandenburg Nach Leichenfund in Eberswalde - Geständnis: Freundin im Streit getötet

Tödliche Beziehung: Am Sonntag finden Verwandte eine 42-jährige Frau tot in ihrer Wohnung in Eberswalde (Barnim). Schnell fällt der Verdacht auf ihren Lebensgefährten, der nach Österreich geflohen ist. Jetzt hat der Mann gestanden.

24.11.2015
Anzeige