Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
Mann (60) wird von Auto erfasst und stirbt

Neuhardenberg Mann (60) wird von Auto erfasst und stirbt

Tragischer Unfall im Kreis Märkisch-Oderland. Dort ist am Samstag ein 60-Jähriger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann war gerade dabei, einen Lastwagen auszuladen.

Voriger Artikel
Sony-Center in Berlin geräumt
Nächster Artikel
Supervollmond berührt beinahe die Erde


Quelle: dpa

Neuhardenberg. Ein 60-Jähriger ist beim Ausladen eines Lastwagens bei Neuhardenberg tödlich verunglückt. Ein Autofahrer übersah ihn und erfasste ihn mit seinem Wagen. Der Verunglückte wurde durch die Luft geschleudert und starb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Das Unglück ereignete sich am Samstag auf der Straße zwischen Quappendorf und Neurosenthal.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg