Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° bedeckt

Navigation:
Mein Sommer 2017: Alle Einsendungen

Fotoaktion ist beendet Mein Sommer 2017: Alle Einsendungen

Egal ob Ostsee, Nordsee oder andere Strände dieser Welt: Die meisten Brandenburger zieht es ans Meer. Für die MAZ-Aktion "Mein Sommer 2017" gab es exakt 400 Einsendungen. Wir wollten wissen, wie Sie Ihren Sommer verbringen. Der Gewinn: eine Reise ins Vier-Sterne-Hotel-Resort Mark Brandenburg. Das sind die Einsendungen.

Voriger Artikel
Auszeichnung für drei starke Serien
Nächster Artikel
Notfallseelsorger: „Es war eine ganz große Fassungslosigkeit“

Auch bei rauhem Wetter übt das Meer diese besondere Faszination aus...

Quelle: Regine Baeker, Martin Karnbach

Potsdam. Wie sieht für die Brandenburger der Sommer aus? Und was weckt sommerliche Gefühle? - Das wollten wir bei der MAZ-Aktion " Mein Sommer 2017" wissen. 400 Einsendungen haben uns bis zum Einsendeschluss am 5. September 10 Uhr erreicht. Das Siegerfoto kommt von Heike Wetzel aus Pessin (Havelland). Ihr Gewinn: ein Reisegutschein für das Resort Mark Brandenburg im Wert von 480 Euro.

Dies sind die Einsendungen:

DSC_0764-Bearbeitet.jpg

"Mein Sommer 2017": MAZ sucht die schönsten und originellsten Aufnahmen dieses Sommers der Brandenburger - egal ob aus dem Urlaub oder von zu Hause. Hier Teil 1 der Einsendungen zum Fotowettbewerb.

Zur Bildergalerie
_DSC4039 kl.jpg

"Mein Sommer 2017": MAZ sucht die schönsten und originellsten Aufnahmen dieses Sommers der Brandenburger - egal ob aus dem Urlaub oder von zu Hause. Hier Teil 2 der Einsendungen zum Fotowettbewerb.

Zur Bildergalerie
DSC03622.JPG

"Mein Sommer 2017": MAZ sucht die schönsten und originellsten Aufnahmen dieses Sommers der Brandenburger - egal ob aus dem Urlaub oder von zu Hause. Hier Teil 3 der Einsendungen zum Fotowettbewerb.

Zur Bildergalerie

Alle Infos zur MAZ-Aktion "Mein Sommer 2017" und zum Gewinn >

Sehnsuchtsort Ostsee: Für die vierköpfige Familie Panke aus Ragow (Dahme-Spreewald) ist die Ostsee ein Muss - mindestens einmal pro Jahr. Dieses Foto von Tochter Leonie (5) entstand im Juni in Graal Müritz. Noch lieber als an der Ostsee verbringt Mutter Nancy ihren Urlaub jedoch auf einem Schiff. Doch Kreuzfahrten seien "etwas preisintensiv". Im Januar war trotzdem eine Kreuzfahrt drin - nach bestandener Prüfung zur Erzieherin, wie Nancy Panke der MAZ verriet.

Ein Engel auf Erden: Familie Panke aus Ragow macht mit ihren Kindern regelmäßig Urlaub an der Ostsee. Hier in Graal Müritz.

Quelle: Nancy Panke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg