Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Morgenticker Brandenburg am Morgen: Das ist heute wichtig
Brandenburg Morgenticker Brandenburg am Morgen: Das ist heute wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 30.06.2017
Überflutete Straße am Donnerstag in Oranienburg (Oberhavel). Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Bis 9 Uhr halten wir Sie hier über Aktuelles aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung, Wetter und Verkehr auf dem Laufenden.

Morgenticker MAZ-Morgenticker vom 29. Juni 2017 - Brandenburg am Morgen: Das ist heute wichtig

Beim Prozess gegen den U-Bahn-Treter spricht heute das Opfer, die linke Berliner Kiezkneipe "Friedel 54" wird zwangsgeräumt, in Potsdam kann wieder gerutscht werden und der Sommer macht noch ein paar Tage Pause. Diese und weitere Themen in unserem Morgenticker.

29.06.2017
Morgenticker MAZ-Morgenticker vom 28. Juni 2017 - Brandenburg am Morgen: Das ist heute wichtig

Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, bald ist Wochenende. Die Zeit bis dahin könnte jedoch recht ungemütlich werden. Mehr Glück mit dem Wetter hatte dagegen die Landesregierung gestern Abend. Aber dafür kann es heute im Landtag wieder etwas unbehaglich werden.

28.06.2017

Der MAZ-Ticker am Dienstagmorgen: Die Landesregierung feiert ihr Sommerfest und die Polizei wird zum Stimmungstöter. Für ein anderes Fest werden heute die Sicherheitsmaßnahmen erläutert. Welche Maßnahmen bei dem spektakulären Münz-Raub vor 3 Monaten in Berlin versagt haben, ist dagegen noch immer unklar.

27.06.2017
Anzeige