Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Spezialkommando nimmt Hells-Angels-Rocker fest

Polizeieinsatz in Britz Spezialkommando nimmt Hells-Angels-Rocker fest

In Britz (Barnim) wurde ein 45-jähriger Angehöriger des Hells Angels MC durch ein Spezialeinsatzkommando vorläufig festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge Handel zu treiben. Bei der Durchsuchung wurde entsprechendes Beweismaterial sichergestellt.

Britz 52.84425349476 13.686218261719
Google Map of 52.84425349476,13.686218261719
Britz Mehr Infos
Nächster Artikel
Kindsmord-Prozess gegen Erna F. geht in die Verlängerung


Quelle: dpa

Potsdam/ Britz. Ein Spezialkommando der Polizei hat am Mittwoch in Britz (Landkreis Barnim) einen Rocker der Hells Angels festgenommen.

Der Mann steht im Verdacht , „mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge Handel zu treiben“, teilte die Polizei am Freitagmittag mit.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden neben weiteren Beweismitteln zwei Kilogramm Marihuana aufgefunden. Das Amtsgericht Frankfurt (Oder) erließ gegen den Beschuldigten Haftbefehl.

Die Ermittlungen führt das Landeskriminalamt Brandenburg im Auftrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder), der Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg