Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Studentin von Auto erfasst – schwer verletzt

Cottbus Studentin von Auto erfasst – schwer verletzt

Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen: Eine junge Studentin ist in der Nacht zum Sonntag in Cottbus plötzlich auf eine Straße und direkt vor das Auto gelaufen. Die 22-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Voriger Artikel
Katholische Kirche in der Diaspora
Nächster Artikel
Nach Ostern kommt der Winter zurück


Quelle: dpa

Cottbus. Eine Studentin ist in Cottbus von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 22-Jährige trat in der Nacht zum Sonntag plötzlich aus einer Gruppe heraus auf eine Straße, wo gerade der Wagen entlangfuhr, wie der Lagedienst der Polizei in Potsdam mitteilte. Der Fahrer habe nicht mehr ausweichen können. Die junge Frau kam in ein Krankenhaus, der 20 Jahre alte Autofahrer erlitt keine Verletzungen.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg

Was ist Ihr Sommerhit?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg