Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg Tödlicher Verkehrsunfall: Transporter gerät in Gegenverkehr
Brandenburg Tödlicher Verkehrsunfall: Transporter gerät in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 19.01.2019
Am Sonnabend kam es auf der B1 bei Müncheberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall (Symbolfoto). Quelle: dpa/Stefan Puchner
Müncheberg

Bei einem Unfall auf der B1 bei Müncheberg (Märkisch-Oderland) ist am Samstag ein Autofahrer tödlich verletzt worden.

Ein Transporter sei in der Nähe des Abzweigs Jahnsfelde in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto zusammengeprallt, teilte ein Sprecher des Lagezentrums mit. Der Beifahrer - oder die Beifahrerin - im Auto wurde schwer verletzt. Der Transporterfahrer sei noch ansprechbar gewesen, hieß es. Nähere Details zu den drei Unfallbeteiligten waren zunächst nicht bekannt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/dpa