Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Toter auf Parkbank gefunden: Herzinfarkt

Unglück in Perleberg Toter auf Parkbank gefunden: Herzinfarkt

Ein 45 Jahre alter Mann ist in Perleberg (Prignitz) tot auf einer Parkbank entdeckt worden. Eine Straftat könne ausgeschlossen werden, teilte die Polizeidirektion Nord am Sonntag mit. Der Mann habe einen Herzinfarkt erlitten.


Quelle: imago stock&people

Perleberg . Ein 45 Jahre alter Mann ist in Perleberg (Prignitz) tot auf einer Parkbank entdeckt worden. Eine Straftat könne ausgeschlossen werden, teilte die Polizeidirektion Nord am Sonntag mit. Der Mann habe einen Herzinfarkt erlitten. Spaziergänger waren am Samstagmorgen auf die leblose Person aufmerksam geworden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Von MAZOnline

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg