Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen

Ludwigsfelde 17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen

Vom Gelände der Ludwigsfelder Gottlieb-Daimler-Schule sind in der Nacht von Sonntag zu Montag 17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen worden. Der Wagen und die Paletten waren am Eingang zum Sportplatz abgestellt.

Voriger Artikel
Polizei schnappt mutmaßlichen Einbrecher
Nächster Artikel
Tödlicher Stich ins Herz: Flüchtling freigesprochen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. In der Nacht von Sonntag zu Montag sind vom Gelände der Gottlieb-Daimler-Schule in Ludwigsfelde ein Hubwagen und 17 Paletten gestohlen worden, die vor dem Zugang zum Sportplatz abgestellt waren. Der Hubwagen war mit einem Schloss gesichert. Die Polizei sicherte Spuren, der Gesamtschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
9205328c-9d19-11e7-b710-217663c73156
180 Menschen gedachten der verunglückten Vanessa Fitz

Rund 180 Menschen gedachten am Montagabend Vanessa Fitz aus Dossow. Das Mädchen starb genau vor einem Jahr an der Straße kurz vor Dossow, als sie auf ihrem Moped mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Sie wurde nur 17 Jahre alt. Redner Christian Dörendahl von der Kirchengemeinde sprach.

Was ist Ihr Sommerhit?