Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
2 Rocker mit scharfen Waffen festgenommen

Polizeieinsatz Berlin 2 Rocker mit scharfen Waffen festgenommen

Zwei Mitglieder von Rockergruppen sind am Freitagabend wegen Waffenbesitzes festgenommen worden. Die Polizei konnte auch drei scharfe Schusswaffen sicherstellen.

Voriger Artikel
Baby ins Handtuch gewickelt und ausgesetzt
Nächster Artikel
18-Jähriger bei Wutzetz schwer verletzt


Quelle: dpa (Genrefoto)

Berlin. Zwei Mitglieder von Rockergruppen sind am Freitagabend wegen Waffenbesitzes festgenommen worden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, stoppten Beamte des SEK zunächst das Auto eines 40-Jährigen in Tempelhof-Schöneberg, später den Wagen eines 41-Jährigen in Neukölln. Beide Männer wurden festgenommen.

Es seien insgesamt drei scharfe Schusswaffen sichergestellt worden, hieß es. Die Männer sollten noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Dem Einsatz gingen intensive Ermittlungen des Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Berlin voraus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
1430061c-b3ed-11e7-84b7-e3eddc0dc5d1
Amtseinführung im KWer Rathaus

Im Königs Wusterhausener Rathaus ist Swen Ennullat (Freie Wähler KW) am Mittwochmorgen als Bürgermeister vereidigt worden. Der feierlichen Zeremonie wohnten einige geladene Gäste bei. Sie gratulierten dem 41-jährigen Niederlehmer. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt mit seiner Ehefrau Katharina Ennullat hat der Bürgermeister beim Sportlerball am Freitag.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?