Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regen

Navigation:
2 Rocker mit scharfen Waffen festgenommen

Polizeieinsatz Berlin 2 Rocker mit scharfen Waffen festgenommen

Zwei Mitglieder von Rockergruppen sind am Freitagabend wegen Waffenbesitzes festgenommen worden. Die Polizei konnte auch drei scharfe Schusswaffen sicherstellen.

Voriger Artikel
Baby ins Handtuch gewickelt und ausgesetzt
Nächster Artikel
18-Jähriger bei Wutzetz schwer verletzt


Quelle: dpa (Genrefoto)

Berlin. Zwei Mitglieder von Rockergruppen sind am Freitagabend wegen Waffenbesitzes festgenommen worden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, stoppten Beamte des SEK zunächst das Auto eines 40-Jährigen in Tempelhof-Schöneberg, später den Wagen eines 41-Jährigen in Neukölln. Beide Männer wurden festgenommen.

Es seien insgesamt drei scharfe Schusswaffen sichergestellt worden, hieß es. Die Männer sollten noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Dem Einsatz gingen intensive Ermittlungen des Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Berlin voraus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a2371154-5b63-11e7-90db-774e82013e34
Brandenburgischer Sommerabend 2017

Potsdam, 27. Juni 2017 – Bei bestem Wetter feierten 3000 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport auf dem Areal Schiffbauergasse am Tiefen See in Potsdam. Die Landesregierung hatte zum traditionellen Brandenburgischen Sommerabend geladen.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?