Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
7 Verletzte bei Unfall auf der A24

Auffahrunfall zwischen 3 Autos 7 Verletzte bei Unfall auf der A24

Bei einem Auffahrunfall am Sonnabend auf der A24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Herzsprung sind sieben Menschen verletzt worden. Insgesamt vier Autos waren an der Karambolage beteiligt. Schuld war ein Renault-Fahrer, der beim Wechseln der Fahrspur nicht genug aufgepasst hat.

Voriger Artikel
Wildsau außer Rand und Band
Nächster Artikel
Große Suche wegen herrenloser Kindersachen
Quelle: dpa

Bei einem Auffahrunfall am Sonnabend auf der A24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Herzsprung in Richtung Hamburg sind sieben Menschen verletzt worden. Insgesamt vier Autos waren an der Karambolage beteiligt. Schuld war ein Renault-Fahrer (38), der beim Wechseln der Fahrspur nicht genug aufgepasst und nicht auf einen ausreichenden Sicherheitsabstand geachtet hat.

Der Renault drängelte sich bei dichtem Verkehrsaufkommen auf die linke Fahrspur. Er bemerkte zu spät, dass die Autos vor ihm langsamer wurden, und er fuhr auf einen Daimler-Benz auf, der wiederum auf einen BMW geschoben wurde.

Da der Renault auch keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zu dem nach ihm fahrenden Dacia einhielt, krachte es auch von hinten.

Bei der Karambolage wurden insgesamt sieben Menschen verletzt. Zwei Verletzte wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Neuruppin zur ambulanten Behandlung gebracht.

Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 13.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7d1d2b08-409a-11e7-8144-2fa659fb7741
Sauna-Landschaft im neuen Potsdamer Bad „Blu“

Sauna und Wellness stehen im neuen Sport- und Freizeitbad “Blu“ buchstäblich ganz oben. Auf dem Dach laden mehrere Saunen, ein Dampfbad, ein orientalischer Hamam sowie diverse Ruhebereiche zum Saunieren und Entspannen ein. Wir haben uns vorab umgeschaut.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?