Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
A 24: Lkw rast in Stau – ein Schwerverletzter

Fehrbellin A 24: Lkw rast in Stau – ein Schwerverletzter

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmittag auf der Autobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Kremmen und Fehrbellin. Dabei wurde eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt. Am Ende eines Staus war ein LKW auf einen Auto aufgefahren.

Voriger Artikel
Wenn der Pfeffi zum Molotowcocktail wird
Nächster Artikel
Einbruch in Museum – Säbel und Uniformen weg

Ein Lkw raste zwischen Kremmen und Fehrbellin ins Stauende. Quelle: Julian Stähle

Fehrbellin. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der A 24 zwischen den Anschlussstellen Kremmen und Fehrbellin in Fahrtrichtung Hamburg ereignet. Am Ende eines Staus war ein LKW der Marke Scania gegen 13 Uhr auf einen Kia mit OHV-Kennzeichen aufgefahren.

Autofahrer am Stauende schwer verletzt

Ein Insasse des Kia wurde dabei schwer verletzt und ins Klinikum nach Neuruppin gebracht. Ein Daihatsu und ein Ford wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt, wobei eine weitere Person leicht verletzt wurde. Die Autobahn musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden, es bildete sich ein langer Stau.

Auf Höhe der Unfallstelle hatten am Vormittag Arbeiten am mittleren Grünstreifen stattgefunden, weshalb der Verkehr dort von den beiden regulären Fahrstreifen auf den rechten Fahrstreifen und den Standstreifen umgeleitet worden war.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
1430061c-b3ed-11e7-84b7-e3eddc0dc5d1
Amtseinführung im KWer Rathaus

Im Königs Wusterhausener Rathaus ist Swen Ennullat (Freie Wähler KW) am Mittwochmorgen als Bürgermeister vereidigt worden. Der feierlichen Zeremonie wohnten einige geladene Gäste bei. Sie gratulierten dem 41-jährigen Niederlehmer. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt mit seiner Ehefrau Katharina Ennullat hat der Bürgermeister beim Sportlerball am Freitag.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?