Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
AfD-Bürgerbüro in Perleberg beschmiert

Polizei ermittelt AfD-Bürgerbüro in Perleberg beschmiert

Immer wieder werden in Brandenburg Büros unterschiedlicher politischer Parteien angegriffen. Diesmal traf es ein Bürgerbüro der AfD in Perleberg (Prignitz). Es wurde mit grüner Farbe beschmiert.

Voriger Artikel
Tierschänder tötet zwei Kängurus
Nächster Artikel
Mann in Berliner Party-Kiez getötet


Quelle: Julian Stähle

Perleberg. Unbekannte haben das Bürgerbüro des AfD-Landtagsabgeordneten Rainer van Raemdonck in Perleberg (Prignitz) mit Farbe beschmiert.

In der Nacht zu Freitag seien an zwei Stellen je drei Buchstaben in grüner Farbe an die Fensterscheiben gesprüht worden, sagte ein Polizeisprecher. Auch das Klingelschild sei beschmiert worden. Die Bedeutung der Buchstabenkombinationen sei unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
ae7b6a7e-4212-11e7-8144-2fa659fb7741
Treuenbrietzener Stadtgaukler werden zu Parkpoeten

In Treuenbrietzen haben die Kinder und Jugendlichen der Theatergruppe Stadtgaukler zwei Akte des Lustspiels „Das Posthaus in Treuenbrietzen“ aufgeführt. Das Publikum war begeistert.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?