Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Afghanische Jugendliche geschlagen

Mann greift Kinder an Afghanische Jugendliche geschlagen

Ein unbekannter Mann hat am vergangenen Donnerstag in Pritzwalk zwei afghanische Jugendliche mit der Faust vor die Brust geschlagen. Die beiden Minderjährigen kamen gerade vom Fußballspielen.

Voriger Artikel
Martinimarkt: Fahrzeuge beschmiert
Nächster Artikel
89-jährige stirbt an Verletzungen


Quelle: dpa

Pritzwalk. Zwei minderjährige, afghanische Jugendliche sind am vergangenen Donnerstag von einem unbekannten Mann geschlagen worden. Die beiden Jungs kamen gerade vom Fußballspielen und liefen durch die Pritzwalker Schillerstraße, als neben ihnen plötzlich ein Opel hielt. Der Fahrer des Wagens stieg aus, ging auf die Jugendlichen zu und schlug jedem einmal mit der Faust gegen die Brust. Danach stieg der Mann wieder in den Pkw und fuhr davon.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
62a20fc8-be18-11e6-993e-ca28977abb01
Einblicke in die Unterwelt

Freitag, 9. Dezember: Es liegt 15 Meter unter der Erde, ist gerade einmal mannshoch und einen Arm breit. Ein unterirdisches Stollensystem in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) galt lange als verschüttet. Vor einiger Zeit ist es wieder entdeckt worden. Nun hat die MAZ exklusive Einblicke in die Unterwelt bekommen.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?