Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Afghanische Jugendliche geschlagen

Mann greift Kinder an Afghanische Jugendliche geschlagen

Ein unbekannter Mann hat am vergangenen Donnerstag in Pritzwalk zwei afghanische Jugendliche mit der Faust vor die Brust geschlagen. Die beiden Minderjährigen kamen gerade vom Fußballspielen.

Voriger Artikel
Martinimarkt: Fahrzeuge beschmiert
Nächster Artikel
89-jährige stirbt an Verletzungen


Quelle: dpa

Pritzwalk. Zwei minderjährige, afghanische Jugendliche sind am vergangenen Donnerstag von einem unbekannten Mann geschlagen worden. Die beiden Jungs kamen gerade vom Fußballspielen und liefen durch die Pritzwalker Schillerstraße, als neben ihnen plötzlich ein Opel hielt. Der Fahrer des Wagens stieg aus, ging auf die Jugendlichen zu und schlug jedem einmal mit der Faust gegen die Brust. Danach stieg der Mann wieder in den Pkw und fuhr davon.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
3b370d86-2cee-11e7-b203-d7224497f556
138. Baumblütenfest am Samstag

Werder/Havel, 29.04.2017 – Mit einem großen Festumzug mit 1200 Teilnehmern ist am Sonnabend das 138. Baumblütenfest in Werder gestartet. Der erste Tag des Festes war schon gut besucht. MAZ-Fotograf Julian Stähle war dabei.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?