Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Angelausflug endet für 67-Jährigen tödlich

Unglück in Senftenberg Angelausflug endet für 67-Jährigen tödlich

Ein 67 Jahre alter Mann ist während eines Angelausflugs am Senftenberger See (Oberspreewald-Lausitz) ums Leben gekommen. Bekannte haben seine Leiche am Dienstag im Wasser entdeckt.

Voriger Artikel
Razzia gegen Rocker auch in Brandenburg
Nächster Artikel
Frau wird bei Unfall auf B 96 schwer verletzt

Der Senftenberger See.

Quelle: dpa

Senftenberg. Ein 67 Jahre alter Mann ist während eines Angelausflugs am Senftenberger See ums Leben gekommen. Bekannte entdeckten seine Leiche am Dienstag im Wasser, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Beamten gehen derzeit von einem Unfall aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Der Mann sei mit Angelfreunden zum See gefahren, wo er dann für kurze Zeit allein war, hieß es. Als seine Bekannten zurückkamen, war der Mann tot. Er lebte in Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz).

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7d5bda00-b7a2-11e6-9964-b73bb7b57694
Die Meister des bösen Wortes

Die Satire erlebt aktuell einen Siegeszug. Intelligente Satire knöpft sich neben „denen da oben“ auch den kleinen Mann vor und die Ressentiments der Masse. Viele Menschen wenden sich in der „neuen Welt“ den Satirikern zu – und die haben mehr Einfluss denn je. Das sind die Meister des bösen Wortes.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?