Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Angelausflug endet für 67-Jährigen tödlich

Unglück in Senftenberg Angelausflug endet für 67-Jährigen tödlich

Ein 67 Jahre alter Mann ist während eines Angelausflugs am Senftenberger See (Oberspreewald-Lausitz) ums Leben gekommen. Bekannte haben seine Leiche am Dienstag im Wasser entdeckt.

Voriger Artikel
Razzia gegen Rocker auch in Brandenburg
Nächster Artikel
Frau wird bei Unfall auf B 96 schwer verletzt

Der Senftenberger See.

Quelle: dpa

Senftenberg. Ein 67 Jahre alter Mann ist während eines Angelausflugs am Senftenberger See ums Leben gekommen. Bekannte entdeckten seine Leiche am Dienstag im Wasser, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Beamten gehen derzeit von einem Unfall aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Der Mann sei mit Angelfreunden zum See gefahren, wo er dann für kurze Zeit allein war, hieß es. Als seine Bekannten zurückkamen, war der Mann tot. Er lebte in Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz).

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?