Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Auto crasht gegen Motorrad - Biker tot!

Schwerer Unfall nahe Panketal Auto crasht gegen Motorrad - Biker tot!

Die traurigen Nachrichten überschlagen sich am Donnerstag: Ein Biker ist von einem Auto nahe Panketal (Landkreis Barnim) beim Abbiegen erfasst worden. Für den Biker kam vor Ort auf der Landstraße jede Rettung zu spät. Er starb an den schweren Verletzungen.

Voriger Artikel
Audi A3 aus Parkhaus gestohlen
Nächster Artikel
Verurteilter Stalker stellt Frau erneut nach
Quelle: dpa

Panketal. Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist nahe Panketal (Landkreis Barnim) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Potsdam berichtete, hatte der 46 Jahre alte Autofahrer am Donnerstagnachmittag nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen einen Fehler begangen. Er und sein 52 Jahre alter Mitfahrer erlitten einen Schock.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle auf der Landesstraße 30.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
69e0b352-0edb-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Demo gegen Abschiebung in Neuruppin

Das Aktionsbündnis „Neuruppin bleibt bunt“ hatte zu einer Kundgebung gegen die Abschiebung von Flüchtlingen – insbesondere nach Afghanistan – aufgerufen. Über 100 Menschen versammelten sich auf dem Schulplatz.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?