Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Auto crasht gegen Motorrad - Biker tot!

Schwerer Unfall nahe Panketal Auto crasht gegen Motorrad - Biker tot!

Die traurigen Nachrichten überschlagen sich am Donnerstag: Ein Biker ist von einem Auto nahe Panketal (Landkreis Barnim) beim Abbiegen erfasst worden. Für den Biker kam vor Ort auf der Landstraße jede Rettung zu spät. Er starb an den schweren Verletzungen.

Voriger Artikel
Audi A3 aus Parkhaus gestohlen
Nächster Artikel
Verurteilter Stalker stellt Frau erneut nach
Quelle: dpa

Panketal. Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist nahe Panketal (Landkreis Barnim) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Potsdam berichtete, hatte der 46 Jahre alte Autofahrer am Donnerstagnachmittag nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen einen Fehler begangen. Er und sein 52 Jahre alter Mitfahrer erlitten einen Schock.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle auf der Landesstraße 30.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a2371154-5b63-11e7-90db-774e82013e34
Brandenburgischer Sommerabend 2017

Potsdam, 27. Juni 2017 – Bei bestem Wetter feierten 3000 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport auf dem Areal Schiffbauergasse am Tiefen See in Potsdam. Die Landesregierung hatte zum traditionellen Brandenburgischen Sommerabend geladen.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?