Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Auto gegen Rad: Radlerin schwer verletzt

Unfall in Forst Auto gegen Rad: Radlerin schwer verletzt

Bei einem Unfall am Montagmorgen in Forst (Spree-Neiße) wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Ein unaufmerksamer Autofahrer hatte der Frau die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Neuruppin: 95-jährige Vermisste wieder da
Nächster Artikel
Mercedes verliert ein Hinterrad


Quelle: dpa

Forst. In der Gubener Straße in Forst (Spree-Neiße) stieß am Montagmorgen ein Pkw VW mit einer vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrerin zusammen.

Die 46-jährige Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Spezialisten der Dekra wurden mit weiteren Ermittlungen und der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
98a7abb0-120e-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Spannender Boxabend in der MBS-Arena

Profiboxer Tyron Zeuge verteidigt seinen WBA-Titel in Potsdam trotz Abbruch in der fünften Runde wegen eines Cuts am rechten Auge. Doch der Boxabend hatte noch mehr Spektakel zu bieten.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?