Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Auto gegen Rad: Radlerin schwer verletzt

Unfall in Forst Auto gegen Rad: Radlerin schwer verletzt

Bei einem Unfall am Montagmorgen in Forst (Spree-Neiße) wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Ein unaufmerksamer Autofahrer hatte der Frau die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Neuruppin: 95-jährige Vermisste wieder da
Nächster Artikel
Mercedes verliert ein Hinterrad


Quelle: dpa

Forst. In der Gubener Straße in Forst (Spree-Neiße) stieß am Montagmorgen ein Pkw VW mit einer vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrerin zusammen.

Die 46-jährige Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Spezialisten der Dekra wurden mit weiteren Ermittlungen und der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d029d736-5a8c-11e7-90db-774e82013e34
Grundsteinlegung Feuerwehrgerätehaus Teschendorf

Innenminister, Landrat, Landes-, Kreis- und Kommunalpolitiker sowie viele Gäste waren dabei

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?