Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Auto prallt gegen Straßenbaum

Schöneiche Auto prallt gegen Straßenbaum

Auf der Straße von Schöneiche nach Kallinchen ist am Mittwochnachmittag ein Auto gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Er wird derzeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt.

Voriger Artikel
72-Jähriger stirbt in Sauna-Therme
Nächster Artikel
Radfahrer gestürzt – Kopfverletzung


Quelle: dpa

Schöneiche. Auf der Straße von Schöneiche nach Kallinchen ist ein 74-Jähriger am Mittwochnachmittag mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, er wird derzeit auf der Intensivstation behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt. Die Ursache ist unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
9205328c-9d19-11e7-b710-217663c73156
180 Menschen gedachten der verunglückten Vanessa Fitz

Rund 180 Menschen gedachten am Montagabend Vanessa Fitz aus Dossow. Das Mädchen starb genau vor einem Jahr an der Straße kurz vor Dossow, als sie auf ihrem Moped mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Sie wurde nur 17 Jahre alt. Redner Christian Dörendahl von der Kirchengemeinde sprach.

Was ist Ihr Sommerhit?