Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Auto während Einkauf gestohlen

Wildau Auto während Einkauf gestohlen

Als er vom Einkauf im A10-Center kam, traute er seinen Augen nicht: Einem Besucher des Einkaufszentrums ist das Auto direkt vom Kunden-Parkplatz gestohlen worden.

Voriger Artikel
Blauen Papagei aus Park Babelsberg gestohlen
Nächster Artikel
Frau steigt in Zug – und vergisst ihren Sohn (1)


Quelle: Gartenschläger

Wildau. Am Samstagmittag ist einem Besucher des Wildauer A10-Centers das Auto vom Kunden-Parkplatz gestohlen worden. Der Mann war etwa zwei Stunden lang einkaufen. Als er zurückkam, war sein Audi A3 (Baujahr 2007), den er auf einem Parkplatz des Einkaufszentrums abgestellt hatte, nicht mehr da. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?