Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Unfall in Altlandsberg Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Einen schweren Unfall hat es am Montagabend in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) gegeben: Zwei Fahrzeuge stoßen frontal zusammen. Ein Autofahrer, dessen Identität am frühen Morgen noch unklar war, ist schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Marienfelde: Schüsse auf Geldtransporter
Nächster Artikel
Volltrunken mit Kindern auf der Autobahn

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Altlandsberg. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) hat am Montagabend einer der beiden Fahrer schwere Verletzungen erlitten.

Seine Identität war zunächst unbekannt, wie die Polizei am Dienstag in Potsdam mitteilte.

Der andere Autofahrer wurde nur leicht verletzt.

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Wie es zu dem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Umgehungsstraße kam, war zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
3fbb03da-b232-11e6-a3c2-f8d8aa9dceb0
Die sechs Angeklagten im Prozess gegen Nauener Neonazi-Gruppe

Seit dem 24. November 2016 müssen sich vor dem Potsdamer Landgericht sechs Männer verantworten, denen vorgeworfen wird, Teil einer kriminellen Vereinigung gewesen zu sein und mehrere ausländerfeindliche Straftaten begangen zu haben. Drei der Männer sitzen in Untersuchungshaft. Als Kopf der Gruppe gilt NPD-Politiker Maik Schneider.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?