Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Unfall in Altlandsberg Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Einen schweren Unfall hat es am Montagabend in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) gegeben: Zwei Fahrzeuge stoßen frontal zusammen. Ein Autofahrer, dessen Identität am frühen Morgen noch unklar war, ist schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Marienfelde: Schüsse auf Geldtransporter
Nächster Artikel
Volltrunken mit Kindern auf der Autobahn

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Altlandsberg. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) hat am Montagabend einer der beiden Fahrer schwere Verletzungen erlitten.

Seine Identität war zunächst unbekannt, wie die Polizei am Dienstag in Potsdam mitteilte.

Der andere Autofahrer wurde nur leicht verletzt.

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Wie es zu dem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Umgehungsstraße kam, war zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
69e0b352-0edb-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Demo gegen Abschiebung in Neuruppin

Das Aktionsbündnis „Neuruppin bleibt bunt“ hatte zu einer Kundgebung gegen die Abschiebung von Flüchtlingen – insbesondere nach Afghanistan – aufgerufen. Über 100 Menschen versammelten sich auf dem Schulplatz.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?