Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Unfall bei Ludwigsfelde Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter und 16 Festnahmen
Nächster Artikel
Sieben Verkehrstote am Wochenende

Totalschaden am Auto nach dem Unfall bei Struveshof.

Quelle: Julian Stähle

Ludwigsfelde. Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Der Unfall ereignete sich auf einer L794 bei Struveshof, einem Ortsteil von Ludwigsfelde.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
00324e20-3e10-11e7-896d-07fdb90f1c16
Hochkarätige Konzerte beschließen die Jubiläums-Tour de Prignitz

Mit Bell, Book & Candle und Stargast Johannes Oerding findet die Jubiläumsausgabe der Tour de Prignitz in Wittenberge einen würdigen Abschluss. mehr als 200 Zuschauer umjubeln die Künstler auf der Elblandbühne.

Wenn sich die Vorwürfe zum Mathe-Abi bestätigen...