Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Unfall bei Ludwigsfelde Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter und 16 Festnahmen
Nächster Artikel
Sieben Verkehrstote am Wochenende

Totalschaden am Auto nach dem Unfall bei Struveshof.

Quelle: Julian Stähle

Ludwigsfelde. Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Der Unfall ereignete sich auf einer L794 bei Struveshof, einem Ortsteil von Ludwigsfelde.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b64c6f70-b8b8-11e6-9964-b73bb7b57694
Kreisreform: Die neuen Kreise in Brandenburg

Dem Land Brandenburg steht eine Kreisgebietsreform bevor. Künftig soll es nur noch neun Landkreise geben und Potsdam als einzige kreisfreie Stadt. Dies sind die neuen Landkreise.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?