Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Unfall bei Ludwigsfelde Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter und 16 Festnahmen
Nächster Artikel
Sieben Verkehrstote am Wochenende

Totalschaden am Auto nach dem Unfall bei Struveshof.

Quelle: Julian Stähle

Ludwigsfelde. Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Der Unfall ereignete sich auf einer L794 bei Struveshof, einem Ortsteil von Ludwigsfelde.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f4416238-ff56-11e6-aea3-43bdfc9b54d9
Familie Yassin – ihr erstes Jahr in Deutschland

Seit einem Jahr lebt Familie Yassin in Ludwigsfelde – die MAZ hat die syrische Familie in dieser Zeit begleitet und wöchentlich über Rabiaa, Hala, Meis, Mohammed und Rabiee berichtet. In der Fotostrecke zeigen wir einige Stationen ihres Lebens in Brandenburg.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?