Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Unfall bei Ludwigsfelde Autofahrer bei Struveshof schwer verletzt

Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter und 16 Festnahmen
Nächster Artikel
Sieben Verkehrstote am Wochenende

Totalschaden am Auto nach dem Unfall bei Struveshof.

Quelle: Julian Stähle

Ludwigsfelde. Bei einem Autounfall am Sonntag in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor einen Radfahrer überholt, hatte dann aber die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gerast. Dem Radfahrer ist nichts passiert.

Der Unfall ereignete sich auf einer L794 bei Struveshof, einem Ortsteil von Ludwigsfelde.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?