Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer crasht gegen Baum

Unfall in Liebenwalde Autofahrer crasht gegen Baum

In Liebenwalde hat es am frühen Samstagmorgen heftig gekracht. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Mann verletzt. Die Polizei vermutete sofort, dass Alkohol im Spiel war.

Voriger Artikel
Taxi rast mit 182 km/h durch Berlin
Nächster Artikel
Feuer im Strandbad Ketzin

Das Wrack musste abgeschleppt werden.

Quelle: julian stähle

Liebenwalde. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Samstag mit seinem Wagen in Liebenwalde gegen einen Baum gekracht. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Der Wagen ist komplett zerstört

Der Wagen ist komplett zerstört.

Quelle: julian stähle

Gegen 3.33 Uhr war er unterwegs, dann krachte es. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch. Die Beamten hatten zuvor vermutet, dass Alkohol im Spiel sein könnte. Das Ergebnis war am Samstag jedoch noch nicht bekannt.

Der zerstörte Wagen wurde später durch einen Abschleppdienst vom Unfallort geborgen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
91d523b6-bef9-11e6-993e-ca28977abb01
Weihnachtsmarkt in Neuruppin

Altes Handwerk, Stände mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben, Flammkuchen und Bratäpfel – vier Tage lang ist auf dem Neuen Markt in Neuruppin Weihnachtsmarkt. Hauptattraktion ist ein großes Pfefferkuchenhaus, das die Kinder mit selbst verzierten Honigkuchenplatten gestalten können.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?