Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer crasht gegen Baum

Unfall in Liebenwalde Autofahrer crasht gegen Baum

In Liebenwalde hat es am frühen Samstagmorgen heftig gekracht. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Mann verletzt. Die Polizei vermutete sofort, dass Alkohol im Spiel war.

Voriger Artikel
Taxi rast mit 182 km/h durch Berlin
Nächster Artikel
Feuer im Strandbad Ketzin

Das Wrack musste abgeschleppt werden.

Quelle: julian stähle

Liebenwalde. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Samstag mit seinem Wagen in Liebenwalde gegen einen Baum gekracht. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Der Wagen ist komplett zerstört

Der Wagen ist komplett zerstört.

Quelle: julian stähle

Gegen 3.33 Uhr war er unterwegs, dann krachte es. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch. Die Beamten hatten zuvor vermutet, dass Alkohol im Spiel sein könnte. Das Ergebnis war am Samstag jedoch noch nicht bekannt.

Der zerstörte Wagen wurde später durch einen Abschleppdienst vom Unfallort geborgen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c38702a4-10bf-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Berliner Motorrad-Tage in den Messehallen

Die Berliner Motorradtage in den Messehallen am Funkturm haben noch bis Sonntag geöffnet. Wir haben uns dort bereits umgesehen. Natürlich gibt es dort jede Menge rund ums motorisierte Zweirad zu sehen. Aber auch Shows, bei denen Motorräder nur eine Nebenrolle spielen, können dort besichtigt werden.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?