Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Unfall bei Herzberg Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Tödlicher Unfall in der Nähe von Herzberg (Elbe-Elster): Ein 37 Jahre alter Mann ist beim frontalen Zusammenstoß zweier Autos auf der B 101 ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
BVG-Doppeldeckerbus rammt S-Bahn-Brücke
Nächster Artikel
Kinderhasser streuen Scherben auf Spielplatz



Quelle: dpa

Herzberg. Ein Mann ist beim frontalen Zusammenstoß zweier Autos auf der B 101 in der Nähe von Herzberg (Elbe-Elster) ums Leben gekommen.

Der 37 Jahre alte Fahrer starb am Freitag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei am Samstag in Potsdam mitteilte.

Der Fahrer des anderen Wagens sei leicht verletzt worden. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, war noch unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
729287a2-5416-11e7-b4e6-8230061f8569
Impressionen vom Dorffest

Mit Feuerwehrwettkämpfen, Flohmarkt, Treckerfahrten und vielen anderen Attraktionen feierten die Boddiner ihr Dorf- und Feuerwehrfest. Traditionell wirken dabei Delegationen von den Nachbarwehren mit.

Sollte es eine Rente für ehrenamtliche Feuerwehrleute geben?