Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
B5 nach Unfall komplett gesperrt

Unfall zwischen Lietzow und Berge B5 nach Unfall komplett gesperrt

Ein Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person ereignete sich am Dienstagvormittag um 9.50 Uhr auf der Bundesstraße 5 zwischen Lietzow und Berge (Havelland). Da auch Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen sind, musste die Straße zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

Voriger Artikel
Feuer in Kompostanlage - Chef glaubt an Brandstiftung
Nächster Artikel
Premnitz: Recycling-Lagerhalle gerät in Brand

Unfall auf der B5 zwischen Lietzow und Berge.

Quelle: Christian Pörschmann

Ein Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person ereignete sich am Dienstagvormittag um 9.50 Uhr auf der Bundesstraße 5 zwischen Lietzow und Berge (Havelland). An dem Unfall waren zwei Fahrzeuge aus dem Havelland und eines mit Potsdamer Kennzeichen beteiligt.

Da auch Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen sind, musste die Straße zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

Zur Unfallursache wird noch ermittelt.

Von Andreas Kaatz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c38702a4-10bf-11e7-a7bc-d64f50b695b9
Berliner Motorrad-Tage in den Messehallen

Die Berliner Motorradtage in den Messehallen am Funkturm haben noch bis Sonntag geöffnet. Wir haben uns dort bereits umgesehen. Natürlich gibt es dort jede Menge rund ums motorisierte Zweirad zu sehen. Aber auch Shows, bei denen Motorräder nur eine Nebenrolle spielen, können dort besichtigt werden.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?