Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Uckermark Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es zu massiven Zugausfällen und Verspätungen.

Voriger Artikel
17-Jähriger brettert betrunken in einen Zaun
Nächster Artikel
Zweiter Einbruchsversuch gelingt


Quelle: Salome Kegler (Genrefoto)

Passow. Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Die Strecke zwischen Angermünde und Passow musste komplett gesperrt werden.

Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es daraufhin zu massiven Zugausfällen und Verspätungen. Die Deutsche Bahn AG setzte einen Schienenersatzverkehr ein.

Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f7232d28-84d1-11e7-8f02-dd180ddead23
Bootskorso in Kyritz: Von oben, unten und innen feucht

Mit einem Bootskorso auf dem Untersee wurden am Freitagabend die 65. Kyritzer Regattatage eröffnet. Trotz strömendem Regen beteiligten sich 40 Boote. Einige hundert Zuschauer harrten unter Regenschirmen und Kapuzen tapfer aus.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?