Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Uckermark Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es zu massiven Zugausfällen und Verspätungen.

Voriger Artikel
17-Jähriger brettert betrunken in einen Zaun
Nächster Artikel
Zweiter Einbruchsversuch gelingt


Quelle: Salome Kegler (Genrefoto)

Passow. Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Die Strecke zwischen Angermünde und Passow musste komplett gesperrt werden.

Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es daraufhin zu massiven Zugausfällen und Verspätungen. Die Deutsche Bahn AG setzte einen Schienenersatzverkehr ein.

Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
2387e0b4-e182-11e6-bd08-f725da5d37fd
Besuch auf der Grünen Woche 2017

Für Politiker ist das einer der angenehmeren Termine – ein Rundgang über die Grüne Woche. Dort sind am Montag beim Brandenburgtag allerlei Spezialitäten vorgestellt und vor allem verkostet worden. Mit dabei: Ministerpräsident Woidke, der viel zu essen bekam. Zwischen Schnaps und Wurst ging es auch um ernste Themen.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?