Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Uckermark Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es zu massiven Zugausfällen und Verspätungen.

Voriger Artikel
17-Jähriger brettert betrunken in einen Zaun
Nächster Artikel
Zweiter Einbruchsversuch gelingt


Quelle: Salome Kegler (Genrefoto)

Passow. Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Die Strecke zwischen Angermünde und Passow musste komplett gesperrt werden.

Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es daraufhin zu massiven Zugausfällen und Verspätungen. Die Deutsche Bahn AG setzte einen Schienenersatzverkehr ein.

Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
8dc57e04-f9de-11e6-9834-b3108e65f370
So flogen die Breeser Bomben in die Luft

Breese, 23. Februar: Im Drei-Sekundentakt wurden am Donnerstag 18 Fliegerbomben bei Breese gesprengt. Die tödliche Last stammte aus den letzten Kriegstagen im Februar 1945. Nun kann der neue Deich gebaut werden, den Ort vor Hochwasser schützen soll.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?