Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Uckermark Baum blockiert stundenlang den Bahnverkehr

Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es zu massiven Zugausfällen und Verspätungen.

Voriger Artikel
17-Jähriger brettert betrunken in einen Zaun
Nächster Artikel
Zweiter Einbruchsversuch gelingt


Quelle: Salome Kegler (Genrefoto)

Passow. Ein Baum, der bei Fällarbeiten bei Passow in der Uckermark in die Oberleitung gefallen ist, hat für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Die Strecke zwischen Angermünde und Passow musste komplett gesperrt werden.

Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen kam es daraufhin zu massiven Zugausfällen und Verspätungen. Die Deutsche Bahn AG setzte einen Schienenersatzverkehr ein.

Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?