Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baum gerammt: Autofahrerin schwer verletzt

Unfall auf L96 bei Rathenow Baum gerammt: Autofahrerin schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der L96 bei Rathenow (Havelland) schwer verletzt worden. Die 27 Jahre alte Frau war gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Flammen breiten sich in Dachstuhl aus
Nächster Artikel
Brandenburger IS-Terrorist wohl Palästinenser


Quelle: dpa

Rathenow. Eine 27-jährige Renault-Fahrerin kam am Mittwochvormittag aus noch nicht geklärter Ursache auf der L96 zwischen Großwudicke und Neuschollene in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

In der weiteren Folge durchfuhr sie eine Böschung und prallte gegen einen Baum.

Die schwer verletzte Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Art und Schwere der Verletzungen lagen am Abend noch keine Erkenntnisse vor.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
fd77a512-e019-11e6-858b-85b911712e00
„Unterwegs im Licht“ am 21. Januar in Potsdam

Potsdam, 21.01.2017 – An diesem Samstag hieß es abermals „Unterwegs im Licht“. Markante Gebäude und Einrichtungen in Potsdams historischer Mitte leuchteten in bunten Farben und luden zum Besuch ein.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?