Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Kriminalpolizei ermittelt Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Im Landkreis Barnim ist eine Leiche entdeckt und aus dem Wasser eines Grabens geborgen worden. Noch ist die Identität des Mannes ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. War es eine Straftat?

Voriger Artikel
Brandenburg: Räuber überfallen 27-Jährigen
Nächster Artikel
Walsleben: Teuer Garagenbrand


Quelle: dpa

Bernau. In Bernau (Barnim) ist eine Leiche entdeckt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Leiche war am Samstag gefunden worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Toten aus dem Wasser des Wallgrabens geborgen. Der Mann war etwa 45 bis 60 Jahre alt.

Hinweise für eine Straftat gebe es aber nicht, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Ost am Sonntag.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
79bb1c80-8367-11e7-8f02-dd180ddead23
Über diese Straßen ärgern sich die MAZ-Leser

Die MAZ hat die Leser nach den marodesten Straßen gefragt. Die Resonanz war groß, die Ergebnisse oft erschreckend. Wir zeigen die „Gewinner“ aus den Regionen.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?