Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Kriminalpolizei ermittelt Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Im Landkreis Barnim ist eine Leiche entdeckt und aus dem Wasser eines Grabens geborgen worden. Noch ist die Identität des Mannes ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. War es eine Straftat?

Voriger Artikel
Brandenburg: Räuber überfallen 27-Jährigen
Nächster Artikel
Walsleben: Teuer Garagenbrand


Quelle: dpa

Bernau. In Bernau (Barnim) ist eine Leiche entdeckt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Leiche war am Samstag gefunden worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Toten aus dem Wasser des Wallgrabens geborgen. Der Mann war etwa 45 bis 60 Jahre alt.

Hinweise für eine Straftat gebe es aber nicht, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Ost am Sonntag.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
38ba7f04-2837-11e7-927f-fc602d91496e
Frühjahrsputz in Oranienburg

Zum neuen Mal rief Oranienburgs Bürgermeister zum Frühjahrsputz. Und viele griffen zu Harke, Schaufel und Besen. Auch die Ortsteile waren ganz eifrig dabei.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?