Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Betrunkener mit 2,0 Promille auf Tour

Polizeikontrolle in Saarmund Betrunkener mit 2,0 Promille auf Tour

Er war nicht mehr fähig seinen Wagen sicher im Verkehr zu führen: Ein 36 Jahre alter Mann, der in Saarmund unterwegs war. Zeugen empfanden die Situation als befremdlich und riefen die Polizei. Schnell stellte sich heraus, was die Ursache war.

Voriger Artikel
Pfandsammler (77) schlägt auf Kinder ein
Nächster Artikel
Haus in Flammen – Nebengebäude evakuiert


Quelle: DPA

Saarmund. Nach einem Zeugenhinweis zog die Polizei am Montagabend in Saarmund einen 36-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr, der betrunken und daher nicht mehr in der Lage war, seinen Pkw sicher zu führen. Beim Alkoholtest pustete sich der Mann auf einen Wert von 2,00 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b523c3b6-6fa9-11e7-b097-27ceed585f17
Festival der Musik- und Kunstschulen

Am Wochenende fand in Luckenwalde (Teltow-Fläming) das 12. Sound-City-Festival statt. Auf neun Bühnen präsentierten sich die Musik- und Kunstschulen des Landes Brandenburg. An den drei Tagen kamen insgesamt 35 000 Besucher nach Luckenwalde.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?