Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Brauner Passat gestohlen

Rangsdorf Brauner Passat gestohlen

In der Nacht von Freitag zu Sonnabend ist in Rangsdorf ein brauner Passat gestohlen worden. Die Polizei schrieb das Fahrzeug zur Fahndung aus.

Voriger Artikel
Schlägerei im Bahnhofs-Tunnel
Nächster Artikel
Mit Faustschlag Nasenbein gebrochen


Quelle: dpa-Zentralbild

Rangsdorf. Unbekannte haben in der Nacht von Freitag zu Sonnabend einen braunen VW Passat gestohlen, der im Nymphenseeweg in Rangsdorf geparkt war. Spuren hinterließen die Täter nach Angaben der Polizei nicht. Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Die Beamten nahmen eine Anzeige auf und schrieben den Wagen zur Fahndung aus.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a2371154-5b63-11e7-90db-774e82013e34
Brandenburgischer Sommerabend 2017

Potsdam, 27. Juni 2017 – Bei bestem Wetter feierten 3000 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Sport auf dem Areal Schiffbauergasse am Tiefen See in Potsdam. Die Landesregierung hatte zum traditionellen Brandenburgischen Sommerabend geladen.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?