Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Unfall in Berlin-Staaken Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Er geriet ins Straucheln, dann schien die Situation unausweichlich: Ein Bus hat einen Mann in Berlin-Staaken erfasst. Er fuhr dem Senior über beide Beine. Der wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Hund stellt mutmaßlichen Einbrecher in Berlin
Nächster Artikel
In Schlangenlinien mit 3 Promille über A9 – bis zum Graben


Quelle: dpa

Berlin-Staaken. Ein 89-jähriger Mann ist in Berlin-Staaken von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntag am Brunsbütteler Damm ins Straucheln geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er geriet unter einen Bus, der ihm über beide Beine fuhr. Der 89-Jährige kam ins Krankenhaus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d6e26bdc-b989-11e6-9964-b73bb7b57694
Weihnachtsmarkt in Krangen

Die Markthändler kamen in historischen Gewändern, es gab alte Handwerkskunst zu sehen, Musik zu hören und eine große Auswahl kleiner Geschenke für seine Lieben zum Fest. In der Kirche und um die Kirche in Krangen bei Neuruppin gab es am Adventswochenende den zweiten Weihnachtsmarkt.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?