Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Unfall in Berlin-Staaken Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Er geriet ins Straucheln, dann schien die Situation unausweichlich: Ein Bus hat einen Mann in Berlin-Staaken erfasst. Er fuhr dem Senior über beide Beine. Der wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Hund stellt mutmaßlichen Einbrecher in Berlin
Nächster Artikel
In Schlangenlinien mit 3 Promille über A9 – bis zum Graben


Quelle: dpa

Berlin-Staaken. Ein 89-jähriger Mann ist in Berlin-Staaken von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntag am Brunsbütteler Damm ins Straucheln geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er geriet unter einen Bus, der ihm über beide Beine fuhr. Der 89-Jährige kam ins Krankenhaus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Das Pumpenhaus auf einer alten Postkarte
Die „Moschee“ in Bildern

Die „Moschee“ in der Potsdamer Havelbucht sieht zwar islamisch aus und war schon der Ort von Filmdreharbeiten, ist aber nur eine historisierende Hülle für einen Zweckbau: das Pumpensystem zur Versorgung der Fontänen im Schlosspark Sanssouci.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?