Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Unfall in Berlin-Staaken Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Er geriet ins Straucheln, dann schien die Situation unausweichlich: Ein Bus hat einen Mann in Berlin-Staaken erfasst. Er fuhr dem Senior über beide Beine. Der wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Hund stellt mutmaßlichen Einbrecher in Berlin
Nächster Artikel
In Schlangenlinien mit 3 Promille über A9 – bis zum Graben


Quelle: dpa

Berlin-Staaken. Ein 89-jähriger Mann ist in Berlin-Staaken von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntag am Brunsbütteler Damm ins Straucheln geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er geriet unter einen Bus, der ihm über beide Beine fuhr. Der 89-Jährige kam ins Krankenhaus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0b6fac86-2c47-11e7-b203-d7224497f556
Werders Blütenball 2017

Starpower und eine bildhübsche neue Blütenkönigin in Werders Jubiläumsjahr: Rund 400 Gäste feierten zusammen mit der Stadt den diesjährigen Baumblütenball auf der Bismarckhöhe und die Inthronisierung von Christin Schiffner.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?