Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Fürstenberg/Havel Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Bereits seit dem 6. Juli wurde der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen. Nun die erlösende Nachricht: Danny ist wieder da!

Voriger Artikel
Mit 215 Stundenkilometern über die B5
Nächster Artikel
Perleberg: Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Die Polizei hatte seit dem 6. Juli nach Danny gesucht.

Quelle: privat

Fürstenberg/Havel. Bereits seit dem 6. Juli wurd der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen und kehrte nicht nach Hause zurück. Nun die freudige Nachricht: Der 16 Jahre alte Jugendliche ist zurück.

Der junge Mann war mit einem Leichtkraftrad unterwegs.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
bbd4982e-864d-11e7-86fa-243a610264af
DDR-Bauten an der Breite Straße – gestern und heute

Die Wilhelm-Külz-Straße in Potsdam heißt seit 1992 wieder Breite Straße. Die DDR ist Geschichte, aber einige Bauten haben sich gehalten.

Welche Dreckecke ist die schlimmste in der Stadt Rathenow (Havelland)?