Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Fürstenberg/Havel Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Bereits seit dem 6. Juli wurde der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen. Nun die erlösende Nachricht: Danny ist wieder da!

Voriger Artikel
Mit 215 Stundenkilometern über die B5
Nächster Artikel
Perleberg: Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Die Polizei hatte seit dem 6. Juli nach Danny gesucht.

Quelle: privat

Fürstenberg/Havel. Bereits seit dem 6. Juli wurd der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen und kehrte nicht nach Hause zurück. Nun die freudige Nachricht: Der 16 Jahre alte Jugendliche ist zurück.

Der junge Mann war mit einem Leichtkraftrad unterwegs.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
62a20fc8-be18-11e6-993e-ca28977abb01
Einblicke in die Unterwelt

Freitag, 9. Dezember: Es liegt 15 Meter unter der Erde, ist gerade einmal mannshoch und einen Arm breit. Ein unterirdisches Stollensystem in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) galt lange als verschüttet. Vor einiger Zeit ist es wieder entdeckt worden. Nun hat die MAZ exklusive Einblicke in die Unterwelt bekommen.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?