Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Fürstenberg/Havel Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Bereits seit dem 6. Juli wurde der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen. Nun die erlösende Nachricht: Danny ist wieder da!

Voriger Artikel
Mit 215 Stundenkilometern über die B5
Nächster Artikel
Perleberg: Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Die Polizei hatte seit dem 6. Juli nach Danny gesucht.

Quelle: privat

Fürstenberg/Havel. Bereits seit dem 6. Juli wurd der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen und kehrte nicht nach Hause zurück. Nun die freudige Nachricht: Der 16 Jahre alte Jugendliche ist zurück.

Der junge Mann war mit einem Leichtkraftrad unterwegs.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4ffeaba6-fd1f-11e6-aea3-43bdfc9b54d9
Special Guest

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich kurz vor Ende seiner Amtszeit am Montag im neuen Potsdamer Museum Barberini umgesehen. Hasso Plattner empfing ihn persönlich.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?