Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Fürstenberg/Havel Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Bereits seit dem 6. Juli wurde der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen. Nun die erlösende Nachricht: Danny ist wieder da!

Voriger Artikel
Mit 215 Stundenkilometern über die B5
Nächster Artikel
Perleberg: Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Die Polizei hatte seit dem 6. Juli nach Danny gesucht.

Quelle: privat

Fürstenberg/Havel. Bereits seit dem 6. Juli wurd der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen und kehrte nicht nach Hause zurück. Nun die freudige Nachricht: Der 16 Jahre alte Jugendliche ist zurück.

Der junge Mann war mit einem Leichtkraftrad unterwegs.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Darum studieren diese klugen Köpfe in Potsdam

4535 neue Studenten nehmen zum Wintersemester 2017/18 an der Universität Potsdam ihr Studium auf. Die MAZ hat 25 Erstsemester gefragt, warum sie sich für Brandenburgs Landeshauptstadt entschieden haben. Die Antworten reichen von "unglaublich" bis "typisch".

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?