Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Dementer Senior ohne Schuhe vermisst

Er braucht dringend Medizin Dementer Senior ohne Schuhe vermisst

Ein 80 Jahre alter Mann aus Spremberg wird seit dem späten Dienstagabend vermisst. Er benötigt aufgrund seiner Diabetes dringend Medizin. Der demente Senior hat sich nur seine Socken angezogen und ist davon. Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen.

Voriger Artikel
Mann (22) wirft Beil auf seinen Bruder
Nächster Artikel
Aquaplaning: Auto in der Leitplanke

Senior Heinz-Lutz May benötigt dringend Medikamente.
 

Quelle: Polizei

Spremberg.  Seit dem späten Dienstagabend wird der stark demenzkranke 80 Jahre alte Heinz-Lutz May gesucht. Er benötigt dringend Medikamente.

Der Senior ist etwa 167 Zentimeter groß, schlank und trägt kurze graubraune Haare. Auffällig ist seine Gangart, denn er läuft in leicht nach vorn gebeugter Haltung. Nur selten reagiert er auf Ansprache. Er ist mit einem dunklen Pullover, einem blau-weiß gestreiften T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet. Außer braunen Socken trägt er keine Schuhe an den Füßen.

Wer hat Heinz-Lutz May gesehen

Wer hat Heinz-Lutz May gesehen?

Quelle: Polizei

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei:

Wer hat den Mann seit Dienstag gesehen und kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben? Telefonische Hinweise bitte unter 03563 560 an das Polizeirevier in Spremberg oder an jede andere Polizeidienststelle. Nutzen Sie für Hinweise auch das Internet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?