Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Die Spur des Schlüssels

Kripo fahndet nach Autodieben Die Spur des Schlüssels

Die Neuruppiner Kriminalpolizei erhofft sich über einen kleinen Schlüssel Hinweise zu Autodieben. Interessant ist der Aufdruck eines Schlüsseldienstes. Wer kann helfen?

Voriger Artikel
Karstädt: Holzstapel brannte
Nächster Artikel
Kennen Sie diesen Schmuckdieb?

Wer kennt diesen Schlüssel?

Quelle: Polizei

Neuruppin, Hinweise zum Schlüssel erbeten. In einem geklauten Auto im Landkreis Märkisch-Oderland fanden Polizisten am 3. Mai eine mögliche Spur nach Neuruppin. Denn im Wagen lag ein kleiner Schlüssel mit der Aufschrift eines Neuruppiner Schlüsseldienstes. Kriminalisten vermuten, dass er aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin stammen könnte. Es scheint sich um einen Zimmerschlüssel zu handeln, der im Gastgewerbe benutzt wurde. Einer Straftat kann der Schlüssel bislang nicht zugeordnet werden.

 

Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem Schlüssel machen? Informationen nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin in Neuruppin unter 03391/35 40 entgegen.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
62a20fc8-be18-11e6-993e-ca28977abb01
Einblicke in die Unterwelt

Freitag, 9. Dezember: Es liegt 15 Meter unter der Erde, ist gerade einmal mannshoch und einen Arm breit. Ein unterirdisches Stollensystem in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) galt lange als verschüttet. Vor einiger Zeit ist es wieder entdeckt worden. Nun hat die MAZ exklusive Einblicke in die Unterwelt bekommen.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?