Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe lassen Anhänger mitgehen

Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 30. Dezember Diebe lassen Anhänger mitgehen

Aus einer Halle in Jüterbog wurde ein Anhänger gestohlen. Wann genau die Langfinger zuschlugen, ist unklar. Es war irgendwann zwischen dem 23. und 29. Dezember. Die Diebe richteten einen Schaden in Höhe von 4000 Euro an. Die Polizei sicherte Spuren und fahndet nach dem Trailer.

Voriger Artikel
Trotz Schranke: Mann rennt in den Zug
Nächster Artikel
Viel Verkehr, vier Unfälle



Quelle: dpa

Jüterbog: Anhänger gestohlen.  

Zwischen dem 23. und 29. Dezember stahlen bislang unbekannte Täter einen Trailer in der Baruther Chaussee in Jüterbog. Sie brachen dafür in eine Lagerhalle ein. Der Anhänger hat das amtliche Kennzeichen TF-YG 77. Der Schaden wird mit etwa 4000 Euro angegeben. Eine Fahndung wurde eingeleitet, Spuren gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c9164914-6e20-11e7-b097-27ceed585f17
Sportfest auf dem Kindercampus Bergfelde

Dreibeinlauf, Ballontanz, Büchsenwerfen und vieles mehr. Die Kinder des Bergfelder EJF-Campus probierten sich bei ihrem Sportfest am 20. Juli 2017 in den verschiedensten Disziplinen aus.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?