Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 19 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Diebe lassen Anhänger mitgehen

Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 30. Dezember Diebe lassen Anhänger mitgehen

Aus einer Halle in Jüterbog wurde ein Anhänger gestohlen. Wann genau die Langfinger zuschlugen, ist unklar. Es war irgendwann zwischen dem 23. und 29. Dezember. Die Diebe richteten einen Schaden in Höhe von 4000 Euro an. Die Polizei sicherte Spuren und fahndet nach dem Trailer.

Voriger Artikel
Trotz Schranke: Mann rennt in den Zug
Nächster Artikel
Viel Verkehr, vier Unfälle



Quelle: dpa

Jüterbog: Anhänger gestohlen.  

Zwischen dem 23. und 29. Dezember stahlen bislang unbekannte Täter einen Trailer in der Baruther Chaussee in Jüterbog. Sie brachen dafür in eine Lagerhalle ein. Der Anhänger hat das amtliche Kennzeichen TF-YG 77. Der Schaden wird mit etwa 4000 Euro angegeben. Eine Fahndung wurde eingeleitet, Spuren gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
57be9a9a-43b5-11e7-8144-2fa659fb7741
Xletix 2017 in Kallinchen, Part II

Ausdauer und Teamarbeit waren beim Crosslauf Xletix 2017 vom 26. bis 28. Mai 2017 gefragt. Der kräftezehrende Lauf über mehrere Distanzen wurde auf dem alten Fahrsicherheitsgelände in Kallinchen unweit von Zossen (Teltow-Fläming) am Wochenende veranstaltet.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?