Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Zwischenfall in Berlin Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Sachen gibt es: In Berlin haben Diebe in der Nacht zu Samstag nicht etwa nur einen Geldautomaten aufgebrochen, sondern gleich ganz mitgehen lassen. Aufgefallen waren Zeugen eine offenstehende Ladenpassage. Der Geldautomat wurde unterdessen bereits wiedergefunden.

Voriger Artikel
Imbiss mit Macheten und Pistole überfallen
Nächster Artikel
Verkehrschaos nach tödlichem Unfall auf A 10



Quelle: dpa

Berlin. Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Berlin-Marzahn einen kompletten Geldautomaten gestohlen. Zeugen kam die am frühen Morgen offen stehende Tür einer Ladenpassage verdächtig vor, sie riefen die Polizei. Die Ermittlungen der Beamten führten sie in eine Grünanlage, wo sie den gestohlenen Bankautomaten fanden - aufgebrochen. Ob und wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar, wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
3fbb03da-b232-11e6-a3c2-f8d8aa9dceb0
Die sechs Angeklagten im Prozess gegen Nauener Neonazi-Gruppe

Seit dem 24. November 2016 müssen sich vor dem Potsdamer Landgericht sechs Männer verantworten, denen vorgeworfen wird, Teil einer kriminellen Vereinigung gewesen zu sein und mehrere ausländerfeindliche Straftaten begangen zu haben. Drei der Männer sitzen in Untersuchungshaft. Als Kopf der Gruppe gilt NPD-Politiker Maik Schneider.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?