Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Zwischenfall in Berlin Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Sachen gibt es: In Berlin haben Diebe in der Nacht zu Samstag nicht etwa nur einen Geldautomaten aufgebrochen, sondern gleich ganz mitgehen lassen. Aufgefallen waren Zeugen eine offenstehende Ladenpassage. Der Geldautomat wurde unterdessen bereits wiedergefunden.

Voriger Artikel
Imbiss mit Macheten und Pistole überfallen
Nächster Artikel
Verkehrschaos nach tödlichem Unfall auf A 10



Quelle: dpa

Berlin. Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Berlin-Marzahn einen kompletten Geldautomaten gestohlen. Zeugen kam die am frühen Morgen offen stehende Tür einer Ladenpassage verdächtig vor, sie riefen die Polizei. Die Ermittlungen der Beamten führten sie in eine Grünanlage, wo sie den gestohlenen Bankautomaten fanden - aufgebrochen. Ob und wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar, wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7c729856-2a55-11e7-b203-d7224497f556
Popstar Max Giesinger in Gransee

Gransee, 25. April 2017 – Max Giesinger spielte am Dienstagabend in Gransee (Oberhavel) ein halbstündiges Gratis-Konzert. Rund 1000 Fans strömten auf den Platz der Jugend, um den Popstar, den sie sonst vornehmlich aus dem Radio, dem Fernsehen, von der CD oder aus dem Internet kennen, live zu erleben.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?